Michael Palgen


 

Michael Pallgen


Meine Ausbildung zum Fotografen habe ich in Form eines Praktikums mit anschließender Lehre gemacht.

Das ist heute nicht mehr selbstverständlich, hat aber den Vorteil, dass ich schon vorher weiß, was nachher raus kommt - ohne den Blick auf den Monitor einer Digitalkamera werfen zu müssen. Als humorvoller Wassermann mit dem Gespür und der Schnelligkeit für den richtigen Augenblick und der Geduld auf Diesen zu warten, bin ich hinter der Kamera mal Clown und mal fast unsichtbar – je nachdem wie es die Situation erfordert.

Das Wichtigste an meiner Arbeit ist mir, dass meine Kunden und ich Spaß an der Sache haben, denn man sieht es den Fotos einfach an, ob Sie nur schön sind, oder ob es auch Spaß gemacht hat fotografiert zu werden. Mit mobilen Druckern in Laborqualität bin ich völlig autark und kann schnellste Lieferzeiten bis zum Format 20x30 cm realisieren.


Kapellenweg 15
50259 Pulheim
Tel.: 0 22 38 / 92 52 13
Fax: 0 22 38 / 92 52 14
Mobil: 01 71 / 3 45 88 25
Email: info@foto-pallgen.de

www.foto-pallgen.de